20 Jahre TV Rehlingen

Heute stand der Freundschaftslauf des TV Rehlingen, mein Zweitverein, auf dem Programm. Gleichzeitig feierte der Lauftreff sein 20 jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass erhielt jeder Läufer im Ziel ein schönes Präsent! Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und es trafen richtig viele Läufer ein. 

Ich beschloss, von zu Hause aus zum Treffpunkt zu laufen, so dass ich am Ende auf 20 Kilometer komme. Nach den 8 Kilometern einlaufen war ich bei den ungewohnt heißen Temperaturen schon platt ;-) An der Hütte angekommen traf ich mich mit Till und Tom und wir beschlossen, die richtig harte Tour in Eigenregie zu laufen. Nach 13 weiteren Kilometern und 350 Höhenmetern trudelten wir wir ein. Ich war fix und fertig! Ich brauche immer etwas länger, bis ich mich an die Temperaturen gewöhnt habe. Davon ab waren wir auch etwas schneller wie geplant ;-) Nach dem Lauf zogen wir in die Turnhalle des TV Rehlingen weiter, dort wurde das Jubiläum in gemütlichem Rahmen "begossen". Die durch den Lauf entstandene Unterhopfung wurde natürlich direkt bekämpft :-) 

Völlig überraschend wurde Till dann noch als jüngster Teilnehmer mit einem riesigen Pokal überrascht. Alles in allem war es, wie in der Vergangenheit auch, wieder eine perfekt organisierte Veranstaltung mit traumhaft schönen Laufstrecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0