Alles bleibt anders!

Alles bleibt anders, dieses Motto ist bei mir momentan Programm. Da ich seit Anfang des Monats einen neuen Job angenommen habe oder überhaupt mal einen Vollzeitjob ;-) muss das Training auch ganz neu in diesen Alltag integriert werden, was mir bei 9 Einheiten (6 Laufen und 3 mal eine Stunde Stabi) momentan noch schwer fällt. Da ich in der Anfangszeit nur Dauer-Frühschicht habe, gestallte sich mein Training in der letzten Zeit ungewohnt schwierig. Zuerst habe ich mich über die Frühschicht tierisch  gefreut, ..."toll, da bist du früh daheim und hast Zeit für´s Training". Konnte ja keiner ahnen, dass pünktlich zur ersten Schicht afrikanische Temperaturen herrschen :-( Da mir das gewohnte morgendliche Laufen nicht mehr möglich ist, habe ich dann mein Training nachmittags bei teilweise 40 Grad durchgezogen. Wenn ich bei allem flexibel bin, das Training bleibt konstant :-), da ballert man auch schon mal um 19 Uhr bei immer noch 36 Grad einen Schwellenlauf durch ;-) 

So genug gejammert, das ist ja hier schließlich kein Selbsthilfeforum für Arbeitnehmer :-))))

Am Wochenende habe ich dann mal was gemacht, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe, ein Wettkampf freies Wochenende;-). Richtig gehört, kein Wettkampf! Samstag war ich mit meiner Freundin in Bingen bei Rhein in Flammen und den geplanten Wettkampf in Kaiserslautern Sonntags habe ich mal schön geschwänzt, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht doch laufen war ;-)

Was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass in nächster Zeit die Berichte etwas weniger werden und ich mich vorerst neben dem Training auf die Berichte über meine Wettkämpfe beschränke. Also Produkttests oder ähnliches wird es in nächster Zeit nicht geben. Zwar bereitet mir das betreiben der Seite sehr viel Spaß, aber auf keinen Fall darf das Training dahinter zurückstecken. Sobald sich alles einigermaßen eingespielt hat, wird es auch wieder das volle Programm geben :-) Bis dahin wünsche ich euch allen flotte Beine. 

Bei mir stehen in den nächsten 14 Tagen auf jeden Fall  3-4 Wettkämpfe auf dem Plan. In Habach gilt es mit der Staffel den Titel zu verteidigen, die Woche drauf ist der Firmenlauf und der Prolog des Jedermann Cups. Auch beim Cup  würde ich gerne meinen ersten Platz verteidigen oder zumindest auf die ersten 3 Plätze in der Gesamtwertung kommen. Wie ihr seht, bei aller Veränderung, bleibt doch einiges beim Alten ;-)))) Laufjunkie halt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0