Vorankündigung Test der A-rival SpoQ

Ich werde in nächster Zeit die SpoQ  mal genauer unter die Lupe nehmen und im Training so richtig quälen. Mich interessiert alles was mit dem tollsten Sport der Welt zusammenhängt und deshalb bereiten mir Produkttests immer sehr viel Freude. Ich lerne ein neues Produkt kennen und habe gleichzeitig einen Grund noch öfters zu laufen;-))) Daher bin ich der Baros GmbH sehr dankbar, dass sie mir diesen Test ermöglicht. 

Durch zufälliges googeln bin ich auf die Uhr gestoßen. Ich kannte sie bis dato noch nicht. Nach ersten Internet-Recherchen schneidet die Uhr recht gut ab und ist mit einem Preis von unter 100 Euro sehr günstig. Ich bin echt sehr gespannt, was die Uhr für diesen günstigen Preis so drauf hat. 

Wenn sie rechtzeitig eintrifft, kann ich sie hoffentlich schon am Samstag in Ottweiler unter Wettkampfbedingungen testen. 

Ich werde auf meiner Facebook Seite immer mal wieder ein paar erste Eindrücke posten. Der fertige Bericht wird dann in der Rubrik Produkttest zu finden sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0