Frohe Weihnachten!

So, nachdem ich jetzt meinen traditionellen Heiligmorgen-Lauf absolviert habe, kann Weihnachten nun beginnen. Ich habe noch eine schöne 22 Kilometer Runde gedreht. Es war mal wieder herrlich entspannend. Während ich um mich herum nur gestresste Menschen gesehen habe, bin ich ganz locker meine Runde gelaufen. Heute bin ich von Dillingen über Saarlouis (kleiner Abstecher in das hektische Saarlouis), vorbei an der Bergenhalde Ensdorf, nach Hülzweiler und wieder heim gelaufen. Ja, ich habe kurz drüber nachgedacht die Halde hoch zulaufen und nein ich habe es nicht gemacht;-))). 

Jetzt bin ich völlig ausgeglichen und freue mich auf den Weihnachtsstress. Nebenbei habe ich noch 1500 Kalorien verbrannt und habe mir somit ein Bällchen Eis extra verdient;-)

Ich wünsche allen Läufern und natürlich auch allen Nicht-Läufern frohe Weihnachten. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Aber vor allem wünsche ich jedem beste Gesundheit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0