Zukünftig keine Teilnahme mehr an SLB-Meisterschaften

Zukünftig werde ich bei saarländischen Meisterschaften nicht mehr starten und auch nicht mehr in den Bestenlisten in Erscheinung treten. Ich trainiere ja schon seit ein paar Monaten in St. Ingbert, daher war es für mich selbstverständlich, dass ich bei den Läufen neben meinem Heimatverein auch den neuen Verein angebe. Da ich dort sehr gut trainiert werde, war es für mich selbstverständlich, dass neben meinem Jugendverein nun auch der neue Name steht. Gestern habe ich dann erfahren, dass dies nicht erlaubt ist und meine Bestzeiten aus diesem Monat nicht in der Bestenliste berücksichtigt werden können. Da hier leider kein Entgegenkommen möglich war, werde ich dort zukünftig auch nicht mehr daran teilnehmen. So interessant sind die saarländischen Meisterschaften dann doch nicht. Ich muss zugeben, dass ich mich gestern richtig geärgert habe und mir diese Entscheidung auch nicht ganz leicht fällt, aber da bin ich dann jetzt auch konsequent...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0