Bäääähm ;-)

Heute war also der Tag X, auf den ich mich seit Ende Dezember vorbereitet habe. Endlich sollte die 1:19 stehen. Dieser Zeit laufe ich seit 2 Jahren hinterher. Nach fast 8 Wochen Vorbereitung mit etwa 700 Kilometern musste es doch einfach passen. Auch habe ich dieses mal fast sämtlichen Schwachsinn weggelassen und habe mich zielgerichtet vorbereitet. 

Jetzt, wo dieses Ziel erreicht ist, fehlen mir irgendwie die Worte und ich fühle mich einfach nur leer. Denn das eigentlich Schöne war rückblickend die Vorbereitung. Jetzt, nach Erreichen dieses Ziels für 2016, werde ich irgendwie melancholisch :-) 

Daher verzichte ich heute auch auf einen längeren Bericht und lasse die vergangenen 8 Wochen noch etwas auf mich wirken. Ab morgen werde ich es auch genießen können. Und dann heißt es: "Mund abputzen und weiter...".

 

Abschließend möchte ich mich noch bei einigen Menschen bedanken... Da sind natürlich meine treuen Trainingsbegleiter Torsten Jacob, Thomas Detzen und mein Bruder Till zu nennen. Natürlich gilt mein Dank auch Julia, die mir neue Trainingswege aufgezeigt hat, und mit der die langen Läufe richtig Spaß machen ;-) Außerdem Martina, die mich in letzter Zeit immer wieder repariert hat (Physio) :-)))) und nicht zu vergessen meine Freundin, die für meinen Irrsinn immer wieder Verständnis hat und mir den Rücken freihält ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0